de-DE
11. November 2015
"UNGESCHMINKTE STADT": 78.500 Klicks
Rund 78.500 Mal wurde das von uns produzierte Stadt-Portrait "Wuppertal - die ungeschminkte Stadt" bereits bei "youtube" angeklickt! Das renommierte Goethe-Institut hat den Film  (Regie: Leszek Bober - Sprecher: Bernd Kuschmann - Musik: Dirk Sengotta) inzwischen in 15 Mediotheken weltweit aufgenommen: In der Russischen Föderation (Städte: St. Petersburg - Brjansk - Nischni-Nowgorod - Nowosibirsk - Perm - Rostow), Bangladesch (Dhaka), Griechenland (Thessaloniki), Indien (Mumbai), die Philippinen (Manila), Polen (Krakau - Warschau) und Rumänien (Bukarest - Iasi).
 
Das Goethe-Institut ist ein weltweit tätiges Kultur-Institut der Bundesrepublik Deutschland. Es fördert die deutsche Sprache im Ausland und vermittelt in der Welt ein umfassendes Deutschlandbild durch interessante Informationen über das kulturelle, gesellschaftliche und politische Leben in der Bundesrepublik.

Wir freuen uns sehr, daß wir die Stadt Wuppertal mit unserem Film in der Welt etwas bekannter machen können.

Die DVD "Wuppertal - die ungeschminkte Stadt" wurde bislang knapp 10.000 Mal verkauft.